Schafzuchtverband St. Gallen

Archiv


Delegiertenversammlung 2014 des St. Gallischen Schafzuchtverbandes


Die Delegiertenversammlung des St. Gallischen Schafzuchtverbandes findet am Sonntag 09. Februar 2014 statt und beginnt um 09:30 Uhr.

Als Gastreferenten konnte der St. Gallische Schafzuchtverband den Präsidenten des St. Galler Bauernverbandes Peter Nüesch, Markus Hobi den Leiter des LZSG Rheinhof Salez und den Wildhüter Rolf Wildhaber vom ANJF gewinnen.

Der Vorstand des St. Gallischen Schafzuchtverbandes und der Schafzuchtverein Eichenwies ER freuen sich über einen grossen Aufmarsch an Delegierten und Gästen und wünschen allen jetzt schon eine erspriessliche Tagung im Ribelhof in Lüchingen. Die Zufahrt ist signalisiert. Die offiziellen Parkplätze befinden sich in der unmittelbaren Umgebung des Tagungslokals.